Aus welchem Grund andere kopieren, wenn man selbst das Original ist?

 

 

 

 

 

Hypnosystemischer Coach ©

 

Diplomierter Hypnosetherapeut  ©

 

Diplomierter Hypnosystemischer Coach & Trainer ©

 

 

 

Hypnosetherapie Schule Ausbildung

 

 

 

 

Es freut uns dass die Begriffe Hypnosetherapie und dipl.Hypnosetherapeut dazu motivieren so umfangreich verwendet zu werden.

 

Als Gründer und Entwickler des ganzheitlichen und systemischen Modell Hypnosetherapie fühlen wir uns jedoch dazu verpflichtet, möglicherweise noch bestehende Verwechslungen und Unklarheiten zu bereinigen.

 

 

Zur Information:

 

Die Original Hypnosetherapie Ausbildung (Hypnosystemisches Coaching) zum dipl.Hypnosetherapeut (Hypnosystemischer Coach) - ist eine unter Markenschutz stehende Fachausbildung und die Grundlagen Ausbildung von Hypnosystemisches LLC ®.

 

 

 

 

 

Hypnosetherapeut
 
Aufklärung PDF

 

 

Die Hypnosetherapie wurde und wird von uns seit den 90er Jahren eigens dafür entwickelt, um für Mediziner, medizinisches Fachpersonal, Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, die Möglichkeit für eine fundierte und praxisbezogene Ausbildung in kompaktem Format zu gewährleisten.

 

Darüber hinaus ist diese ganzheitliche Ausbildung ein idealer Weg für Menschen, die den Impuls einer neuen Berufung verspüren und eine Selbständigkeit im Coaching und komplementären holistischen Therapiebereich (z.B. delegierte oder auch kooperative Psychotherapie) aufbauen möchten.

 

 

Was ist ein Hypnosetherapeut?

Ganzheitlich und systemisch in unseren hochwirksamen Modellen ausgebildet.

 

In unterschiedlichen Zielgruppen definierten Bereichen, wie Therapie, Coaching, Sport, im medizinisch klinischen Bereich, Teamentwicklung, Führungskraft Training und auch in der Pädagogik, hat sich der durch uns entwickelte Beruf dipl.Hypnosetherapeut (seit 2012 Schweizer Modell) umfangreich bereits seit mehreren Jahren als rasch und hochgradig und nachhaltig wirksam bewährt.

 

Ein durch uns in unserer Hypnosetherapie Diplom Ausbildung ausgebildeter Hypnosetherapeut, ist eine ganzheitlich und systemisch ausgebildete Fachkraft.

 

Durch seine Fähigkeiten wird rasch eine wirksame Selbstorganisation eingeleitet, die Menschen aus belasteten Situationen befreit.

 

 

 

Was kann ein Hypnosetherapeut?

 

Ein durch uns ausgebildeter dipl.Hypnosetherapeut wird inzwischen umfangreich in verschiedenen Zielgruppen definierten Bereichen wie:

 

 

mit nachweisbarem Erfolg eingesetzt.

 

 

Ein seriös und anerkannt ausgebildeter Hypnosetherapeut ist befähigt, die Methode Hypnose sowie auch bewährte wie anerkannte und durch uns entwickelte Methoden der Kurzzeit Therapie und des Kurzzeit Coaching anzuwenden.

 

Die Dauer der Original Hypnosetherapie Ausbildung von 240 Stunden und auch die enstprechenden Inhalte, erfüllen die Richtlinien für eine seriöse Ausbildung. Hinzu kommen die Zeiten für Eigenstudium und die Vorbereitung auf die Diplomarbeit.

 

Teilnahme an der nachfolgenden und monatlich stattfindenden Supervision ist Pflichtanteil eines Hypnosetherapeut und dient infolge auch zur Anerkennung und Aufnahme beim Hypnose Dachverband Schweiz.

 

Ganzheitliche & systemische Vorgehensweisen sowie Grundlagen Kenntnisse in Psychologie, sind unerlässlicher Bestandteil einer seriösen und anerkannten Ausbildung zum dipl. Hypnosetherapeut. Dieses Know How wird in unseren Ausbildungen vermittelt und ist auch hinsichtlich möglicher Kooperationen empfohlen.

 

Mittels der durch die Prüfungskommission des Hypnose Dachverband Schweiz entwickelten Diplomprüfung, wird die fachliche wie menschliche Kompetenz überprüft und nachgewiesen.

 

 

 

Informationen für seriöse und geprüfte Schweizer Hypnosetherapeuten finden Sie beim Hypnose Dachverband Schweiz.

 

 

Seriöse Hypnosetherapeuten - Hypnotherapeuten - Hypnosystemische Coaches finden:

 

 

 

Hypnosetherapeut Ausbildung in unserem Kompetenz Zentrum Hypnose Schule Schweiz   HIER

 

 

 

Unterrichtet nur in den UNIQUE COMPANION Kompetenz Zentren Gesundheitsakademie und Hypnoseschule Schweiz.

 

 

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im persönlichen Gespräch:



tel gesundheitsakademie 071 870 00 13 

               Mo. bis Fr. von 8:00 bis 12:00 -14:30 bis 18:30

 

 

 

 

Weitere nützliche Informationen einfach per Klick:

 


Hypnosetherapie Schweiz   Hypnosetherapie Schweizer Modell   Hypnose Ausbildung Schweiz   Hypnose Akademie Schweiz  

 

Hypnoseschule Schweiz   Hypnosetherapeut   Hypnose Schweiz   Hypnose Verband   Hypnosetherapie   Hypnose Praxis

 

Hypnose    Original Hypnosetherapie   Hypnose lernen    Milton Erickson Institut Schweiz   Hypnose Fachschule Schweiz

 

 

 

 

 
Ausbildung Weiterbildung Lernen Hypnosetherapie Gesundheitsakademie Schweiz Gesundheitsakademie Schweiz Weisheiten Gesundheitsakademie Schweiz Ausbildung Termine Gesundheitsakademie Gesundheitsfoerderung Schweiz
       
Hypnosetherapeut finden Hypnosetherapeut lernen Hypnosetherapie Termine Hypnosetherapie lernen
 
 
 
 
 
 
 
Unique Companion Bildmarkenschutz